Navigation


Information über eine Bestellung

:: Abwicklung ::

Sie interessieren sich für ein Portrait nach ihrer Vorlage oder ein beliebiges Bild ?
Dann schicken sie mir eine kurze unverbindliche eMail mit dem gewünschten Format (z.B. 30x40cm), Maltechnik (z.B. Öl oder Bleistift) sowie ihren persönlichen Wünschen (z.B. Anordnung des Motivs, Hintergrund, Details).

Ich schreibe ihnen dann unverzüglich eine Antwort.

Sind alle Einzelheiten geklärt, können sie mir einen Auftrag erteilen. Dazu benötige ich Aufnahmen vom Motiv in guter Qualität (bitte im Format ".jpg .bmp .png", gut belichtet und scharf). Die Vorlage schicken sie mir entweder per email oder per Briefpost. Originale erhalten sie natürlich zurück. Diskretion ist selbstverständlich.

Nachdem ich ihnen den Auftrag bestätigt habe, überweisen sie mindestens 20% der Kaufsumme auf mein Konto. Bei Auftragsstornierung wird die Anzahlung nicht rückerstattet. Nach Eingang der Anzahlung beginne ich mit dem Malen. Nach Fertigstellung ihres Bildes sende ich ihnen ein Foto per email mit dem Zwischenergebnis. Zu diesem Zeitpunkt können noch kleine Korrekturen nach Absprache vorgenommen werden.

Wenn sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, wird das Bild versandfertig gemacht und der Restbetrag der Kaufsumme wird fällig. Nach Gutschrift des Restbetrages, geht das Bild in den Versand.

Meine Bankverbindungsdaten erhalten Sie mit meiner Auftragsbestätigung.
Sie können sich natürlich jederzeit über den Preis eines Bildes informieren.


Kontaktformular


kostenloser Formmailer

Natürlich können Sie auch eine ganz normale e-Mail an mich schicken:
peter.schmidt@p26s.de

Zu meiner Person

Das bin ich! Peter Schmidt
Tarnower Chaussee 19
18249 Dreetz
OT Zibühl


Meine Malerei


Andere Malerei


Andere Themen